Hello, Glitter Pants!

Ich inspiriere mich gerne auf Pinterest. Momentan hat mich der Kleidungsstil von Kourtney Kardashian total angefixt. Das Bild von ihr mit der roten Samthose und dem Band-Shirt ist mir nicht mehr aus den Kopf gegangen, so dass ich versucht habe den Look nachzustylen. Ihr Kleidungsstil ist immer super modern, wirkt aber gleichzeitig total entspannt und hat einen 70s Flair.

Zu meinem Glück bin ich auf der Suche fündig geworden. Die Glitzerhose gibt es auf Zalando und ich musste sie einfach bestellen. Angezogen saß sie unglaublich gut! Wichtig ist bei dem Look, dass die Hose nach unten hin weit geschnitten ist für den 70er Style. Schlaghosen sind dieses Jahr eh total im Trend, nur heißen sie jetzt „Flared Jeans“. Für alle Mädels da draußen, die eher kurvig sind, empfehle ich high-waisted Modelle. Das streckt optisch nochmal und betont eure Taille.

Damit das ganze etwas eleganter wirkt, habe ich sie mit einem schwarzen, lässigen Shirt kombiniert und den Look mit einem lockeren Blazer abgerundet. Das sind definitiv zwei Sachen, die sicherlich jeder von uns im Kleiderschrank hat. Ich habe mich diesmal für High Heels mit dickerem Absatz entschieden. Der Look funktioniert aber auch super mit Sneakern, probiert es aus!

Wie gefällt euch der Look?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s