Casual Loungewear Outfits

Während des Lockdowns ziehe ich gefühlt 10% meines Kleiderschranks an, denn am Ende des Tages sitze ich zu Hause an meinem Schreibtisch vor dem Laptop und bewege mich nur kurz vom Sofa, zurück in die Küche und wieder an den Rechner. Ich führe ein wirklich wahnsinnig spannendes Leben seit des Lockdowns. Happy 1 Year Anniversary, sage ich da nur.

Seitdem weiß ich aber Loungewear sehr zu schätzen. Die Jogginghose ist mein Alltagsbegleiter. Sie passt perfekt fürs Home Office, ganz getreu dem Motto „Oben hui, unten pfui!“. Sie sieht aber auch immer noch sportlich genug aus, wenn ich mal kurz die Wohnung verlasse und eine Runde spazieren gehe. Und sie sitzt super bequem, wenn ich mir danach einen gemütlichen Film-Abend machen will. Das wichtige ist, dass sie nicht zwickt und die Stoffe weich und angenehm auf der Haut anliegen.

Ich habe mich deshalb mal umgeschaut und euch meine absoluten Loungewear-Favoriten herausgesucht! Alle Teile sind super miteinander kombinierbar und halten schön warm. Außerdem finde ich, kann man sie super in den Alltag integrieren. Und ja, die Christmas-Leggings ist der Hit! Das Outfit würde ich 1:1 so tragen 🙂 Bei Hunkemöller findet ihr alle Produkte aus der Collage.

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Hunkemöller entstanden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s