Blazer und Tasche/H&M, Kleid/Maisol, Schuhe/Paris

Endlich hab ich die fotoooos! hier mein lieblingsfoto: ich und mein bruder kurz vor dem schulgebäude! Es war so ein wunderschöner Tag 🙂

Love, Carlinka.

7 Antworten zu „Abiverleihung 2009”.

  1. Avatar von FashionHippieLoves

    dein Kleid ist wirklich wunderschön!!!X

  2. Avatar von FashionMonger

    hüüüüübsch madame!

  3. Avatar von Astérisque

    das kleid ist einfach wundervoll. würde gerne noch viel mehr fotos von sehen.X

  4. Avatar von Carlinka

    @alle: dankeschööön ihr seid süß:D@asterisque: kommt bestimmt noch! hab die leider nur als echtfotos und nicht auf dem pc, deswegen leider nur eins 😦

  5. Avatar von dont_wear_my_blue_jeans

    Dein Kleid ist so schön schaut total süß aus!!!! Welche Farbe hat es genau?!

  6. Avatar von Carlinka

    @dont_wear_my_blue_jeans: braun mit silberfäden schimmer 😉

  7. Avatar von Sabina

    du siehst wunderschön aus auf dem bild 🙂 aber der bruder ist auch nicht zu verachten nä^^

Hinterlasse einen Kommentar

I’m Carla

33 Jahre alt aus Berlin. Bloggen ist meine Leidenschaft. Mein Motto: Springe immer über deinen eigenen Schatten! Ich nehme dich mit auf meine Reise.

Let’s connect